Besondere Aufgabenstellungen benötigen spezielle Lösungen Denn es sind bekanntermaßen oft Kleinigkeiten, die aus einem Gelegenheitsgast einen  Stammgast machen, aber auch aus einem Stammgast einen Exgast.   Im heutigen Wettbewerb sind die Gäste qualitätsorientierter und servicebewusster denn je  und werden es auch bleiben. Um diese Wünsche von Service und Qualität zu erfüllen,  haben die Gastronomiebesitzer Servicestandards eingeführt, die von den Mitarbeitern  eingehalten und optimal umgesetzt werden sollen.   Gastrocheck ist ein Label von SURVEY & CONTROL, eines der österreichweit größten  Mystery Shopping Institute. Wir haben die Erfahrungen, die wir in über 100.000  Dienstleistungstests seit dem Jahr 2000 gesammelt haben, auf den  Gastronomiebereich  übertragen. Neben ca. 150 professionellen Testern, die allesamt über gastronomische Kenntnisse  verfügen und mit denen wir Auftragsprojekte abwickeln, haben wir das Konzept erweitert  und bieten mit GASTROCHECK nun jedem an, seine konstruktive Kritik nach  Restaurantbesuchen zu schreiben. Die Fragebögen, mit denen wir Ihre Meinung erfassen, sind speziell für die Gastronomie erarbeitet worden. Sofort nach der  Eingabe eines Tests findet eine Berechnung im Hintergrund statt, die dem Test einen prozentualen Wert zuweist – dieser  wird auch umgehend in der Online – Datenbank dargestellt. Natürlich werden die Eingaben von uns auf Stimmigkeit geprüft,  Sie bleiben aber in jedem Fall anonym. Vom jungen Lehrling bis zum gesetzten Universitätsprofessor - mit unseren gastrocheckern decken wir jedes  Kundenspektrum ab. Die Daten, die gastrocheck liefert, werden in jedem Falle objektiv und neutral sein. Präzise  Auswertungsverfahren garantieren vergleichbare Ergebnisse für einen österreichweiten Serviceindex. Damit stellen unsere Analysen einen konstruktiven Baustein für die Optimierung des Service und der Dienstleistungen dar. Wir erhoffen uns, dass Sie wie auch wir, jede Menge Spaß mit unserem „Neuling“ haben werden. Wer geht nicht gerne mal essen, ärgert sich allerdings über schlechtes Service oder freut sich über positive Erfahrungen? Diese für sich zu behalten wäre schade – über gastrocheck kann jeder seine Erfahrungen mitteilen – und so auch anderen,  die ein neues Lokal probieren möchten, mit guten Tipps weiter helfen ! Also gleich registrieren lassen und immer fleißig Erlebnisse eintragen, damit die Wirte wissen, was sie verbessern können –  und damit Ihren nächsten Aufenthalt angenehmer gestalten zu können, oder eben den eines anderen Gastes ! Die Wirte bekommen mit gastrocheck ein schnelles Feedback - direkt von Ihren Gästen ! WENDEN SIE SICH MIT IHREN FRAGEN VERTRAUENSVOLL AN SURVEY & CONTROL Mystery Guesting im Detail Home Unternehmen Leitbild Dienstleistungen Interessantes Neuigkeiten Medien Karriere Kontakt Intern Impressum Unternehmen Leitbild Dienstleistungen Interessantes Neuigkeiten Medien Karriere Kontakt Intern Impressum